Sammelfahrzege

Tonnendienst

Containerfahrzeuge

Bürogebäude

 

Ihre Tonne oder ihr gelber Sack wurde nicht abgeholt?

Falls die ganze Straße nicht abgeholt wurde warten sie bitte den nächsten Vormittag ab und lassen die die Tonnen und Säcke stehen. In diesem Fall kam es sehr wahrscheinlich zu Verzögerungen durch Witterung, techn Defekt oder zugeparkte Zufahrten. Ihre Säcke werden spätestens am nächsten Vormittag abgeholt, sollte dies nicht der Fall sein informieren sie uns unter Tel: 0911 973780

 

Wurde nur ihr gelber Sack oder Tonne nicht abgeholt prüfen sie bitte zunächst ob die                 Regeln zur Abholung eingehalten wurden, bzw. ob die der Inhalt den Vorgaben entspricht. Sollte alles korrekt sein verfahren sie wie oben beschrieben

Offizielle Infoseite

für den gelben Sack im Stadtgebiet Fürth-Bayern

Hier erhalten sie wichtige Informationen zur Beschaffung, Befüllung und zur Abholung des gelben Sackes

 

 

Impressum   Aktuelles   Links